Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Klose-Ersatz: Immobile-Wechsel zu Lazio perfekt

Fußball Klose-Ersatz: Immobile-Wechsel zu Lazio perfekt

Der Transfer des italienischen Fuball-Nationalspielers Ciro Immobile zu Lazio Rom ist perfekt. Der ehemalige Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund wechselt vom spanischen Europa-League-Sieger FC Sevilla in die Serie A.

Voriger Artikel
Arnautovic verlängert langfristig bei Stoke City
Nächster Artikel
Leipzig gewinnt Test gegen Zweitliga-Aufsteiger Würzburg

Klose-Ersatz: Immobile-Wechsel zu Lazio perfekt

Quelle: PIXATHLON/SID

Rom. Das gaben beide Vereine am Mittwoch via Twitter bekannt.

Bereits am Dienstag absolvierte der 26-Jährige den Medizincheck und sagte: "Ich bin glücklich, zu einem großen Verein zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann." Bei Lazio soll der Stürmer den deutschen Weltmeister Miroslav Klose ersetzen, dessen Vertrag im Sommer nach fünf Jahren ausgelaufen war.

Immobile erhält einen Fünfjahresvertrag in der italienischen Hauptstadt. Die Ablösesumme soll acht Millionen Euro betragen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr