Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Klose in zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining 

Fußball Klose in zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining 

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose wird nach seiner Muskelverletzung früher als erwartet seinem Klub Lazio Rom wieder zur Verfügung stehen. In den nächsten zwei Wochen soll der 37-Jährige noch individuell üben und danach ins Mannschaftstraining einsteigen, teilte der Klub am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
"Faschistische Symbolik": Kritik an neuem Lazio-Trikot
Nächster Artikel
Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Klose in zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining 

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Rom. Zuvor hatte sich Klose ein weiteres Mal in Deutschland untersuchen lassen. "Die Kontrollen sind nach Angaben der deutschen Kollegen gut gelaufen, der Spieler hat positiv reagiert", sagte Lazios Teamarzt Stefano Salvatori.

Klose hatte die Verletzung am 18. August im Play-off-Hinspiel zur Champions League gegen Bayer Leverkusen (1:0) erlitten. Der Stürmer hatte im Juni seinen Vertrag in Rom noch einmal um ein Jahr verlängert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr