Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klose nimmt wieder Mannschaftstraining auf

Fußball Klose nimmt wieder Mannschaftstraining auf

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose nimmt nach seinem im August erlittenen schweren Muskelfaserriss im linken Oberschenkel wieder das Mannschaftstraining bei Lazio Rom auf.

Voriger Artikel
Derby in Dortmund: Nur 6000 Karten für Schalke
Nächster Artikel
HSV-Boss Beiersdorfer mit Entwicklung unter Labbadia zufrieden

Klose nimmt wieder Mannschaftstraining auf

Quelle: HZ / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Der 37-Jährige sollte am Mittwochnachmittag wieder mit dem Rest des Teams trainieren, berichteten italienische Medien.

Er soll spätestens am 18. Oktober im Meisterschaftsspiel gegen Aufsteiger FC Sassuolo Lazios Trainer Stefano Pioli wieder zur Verfügung stehen. Klose hatte die Verletzung am 18. August im Play-off-Hinspiel zur Champions League gegen Bayer Leverkusen (1:0) erlitten. Der Stürmer hatte im Juni seinen Vertrag in Rom noch einmal um ein Jahr verlängert.

 

 

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr