Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"

Fußball Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"

Miroslav Klose freut sich über seine Rückkehr als Trainer-Azubi zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Ich bin froh und glücklich, wieder Teil dieser großen Familie Nationalmannschaft zu sein", sagte Klose vor dem WM-Qualifikationsspiel am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in San Marino.

Voriger Artikel
Ter Stegen im Tor - Gomez stürmt
Nächster Artikel
Mainz bindet Mittelfeld-Talent Serdar bis 2021

Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"

Quelle: FIRO/SID

Rimini. Der WM-Rekordtorschütze absolviert nach seinem Karriereende beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein individuelles Ausbildungs- und Traineeprogramm. "Ich bin fantastisch aufgenommen worden. Es ist eine große Ehre für mich", sagte der 38-Jährige.

Bundestrainer Joachim Löw ist über den "Neuzugang" sehr erfreut. "Im Fußball spielt die Spezialisierung in den einzelnen Mannschaftsteilen eine große Rolle. Ich denke, dass wir sehr von ihm profitieren können", sagte Löw. Klose soll sich beim Weltmeister in erster Linie um die Offensivabteilung kümmern. "Wir werden ihn in den nächsten Monaten einarbeiten, was unsere Denkweise und Philosophie betrifft", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. März 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Ihr sucht für eure nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer Serie zu den HAZ-Gesundheitswochen stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Viel Spaß beim Testen.

mehr