Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"

Fußball Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"

Miroslav Klose freut sich über seine Rückkehr als Trainer-Azubi zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Ich bin froh und glücklich, wieder Teil dieser großen Familie Nationalmannschaft zu sein", sagte Klose vor dem WM-Qualifikationsspiel am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in San Marino.

Voriger Artikel
Ter Stegen im Tor - Gomez stürmt
Nächster Artikel
Mainz bindet Mittelfeld-Talent Serdar bis 2021

Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"

Quelle: FIRO/SID

Rimini. Der WM-Rekordtorschütze absolviert nach seinem Karriereende beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein individuelles Ausbildungs- und Traineeprogramm. "Ich bin fantastisch aufgenommen worden. Es ist eine große Ehre für mich", sagte der 38-Jährige.

Bundestrainer Joachim Löw ist über den "Neuzugang" sehr erfreut. "Im Fußball spielt die Spezialisierung in den einzelnen Mannschaftsteilen eine große Rolle. Ich denke, dass wir sehr von ihm profitieren können", sagte Löw. Klose soll sich beim Weltmeister in erster Linie um die Offensivabteilung kümmern. "Wir werden ihn in den nächsten Monaten einarbeiten, was unsere Denkweise und Philosophie betrifft", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr