Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Klub-Ikone Tenhagen im Bochumer Aufsichtrat

Fußball Klub-Ikone Tenhagen im Bochumer Aufsichtrat

Klub-Ikone Franz-Josef "Jupp" Tenhagen ist in den Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum aufgenommen worden. Dies gab das Gremium auf der Jahreshauptversammlung des VfL am Freitagabend bekannt.

Voriger Artikel
Eberl hofft auf Einsatz von Raffael gegen Celtic
Nächster Artikel
Ballack fordert mehr Respekt für Schweinsteiger

Klub-Ikone Tenhagen im Bochumer Aufsichtrat

Quelle: PIXATHLON/SID

Bochum. Der 63 Jahre alte Tenhagen hatte 306 seiner 457 Bundesliga-Einsätze für Bochum bestritten und war in der Saison 1988/89 Cheftrainer des VfL. 1977 wurde er erster A-Nationalspieler des Klubs.

Die VfL-Mitglieder sprachen dem Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Hans-Peter Villis und seinem Stellvertreter Frank Goosen das Vertrauen aus, die neue Amtszeit läuft bis 2020.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr