Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klub-WM: Hiroshima sichert sich Platz drei

Fußball Klub-WM: Hiroshima sichert sich Platz drei

Sanfrecce Hiroshima hat sich bei der Fußball-Klub-WM Platz drei gesichert. Der japanische Meister gewann im kleinen Finale in Yokohama gegen Guangzhou Evergrande aus China mit Trainer Luiz Felipe Scolari 2:1 (0:1).

Voriger Artikel
Torwart-Legende Zoff hat das Krankenhaus verlassen
Nächster Artikel
Union Berlin trägt Benefizspiel gegen Austria Salzburg aus

Klub-WM: Hiroshima sichert sich Platz drei

Quelle: SID

Yokohama. Der Brasilianer Douglas (70. und 83.) drehte mit seinem Doppelpack die Partie für Hiroshima, nachdem sein Landsmann Paulinho (4.) Guangzhou früh in Führung gebracht hatte.

Den Titel machen der Champions-League-Sieger FC Barcelona und River Plate aus Buenos Aires (11.30 Uhr) unter sich aus.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr