Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Knie-OP: EM-Aus und neun Monate Pause für Welbeck

Fußball Knie-OP: EM-Aus und neun Monate Pause für Welbeck

Der englische Fußball-Nationalspieler Danny Welbeck wird die Europameisterschaft in Frankreich aufgrund einer Knieverletzung verpassen. Wie sein Verein FC Arsenal am Mittwoch bestätigte, wird der 25 Jahre alte Stürmer operiert und danach etwa neun Monate ausfallen.

Voriger Artikel
Medien: Ancelotti rät Götze zu Wechsel
Nächster Artikel
Ex-Torhüter Hildebrand hofft auf Stuttgarter Wunder

Knie-OP: EM-Aus und neun Monate Pause für Welbeck

Quelle: OLI SCARFF / SID

London. Welbeck hatte beim 2:2 bei Manchester City am Sonntag einen Knorpelschaden im rechten Knie erlitten.

Erst im Februar war Welbeck nach zehnmonatiger Pause wegen einer Verletzung am linken Knie zurückgekehrt und hatte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr