Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Knie-OP: Leipziger Papadopoulos fällt rund drei Wochen aus

Fußball Knie-OP: Leipziger Papadopoulos fällt rund drei Wochen aus

Überraschungsteam RB Leipzig muss vorerst auf Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos verzichten. Der 24-jährige Grieche wurde am linken Knie operiert, bei dem Eingriff wurde ein freier Gelenkkörper entfernt.

Voriger Artikel
Europa League: Rooney schießt ManUnited zum Sieg - Rüdiger gibt Torvorlage für Rom
Nächster Artikel
FIFA: Schweizer Anwälte wollen Transfergesetz zum Schutz Minderjähriger anfechten

Knie-OP: Leipziger Papadopoulos fällt rund drei Wochen aus

Quelle: PIXATHLON/SID

Leipzig. Papadopoulos werde rund drei Wochen ausfallen, teilte der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga am Donnerstag mit.

Papadopoulos, der im Sommer von Bayer Leverkusen zu den Sachsen gewechselt war, gehört aktuell nicht zum Stammpersonal von Trainer Ralph Hasenhüttl. Damit werden aufgrund der Verletztensituation am Freitag (20.30 Uhr/Sky) beim SC Freiburg wohl Stefan Ilsanker und Benno Schmitz in der Viererkette auflaufen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr