Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Knieprobleme: Ter Stegen fällt vorerst aus

Fußball Knieprobleme: Ter Stegen fällt vorerst aus

Der FC Barcelona muss vorerst auf Torwart Marc-André ter Stegen verzichten. "Ter Stegen hat Beschwerden im linken Knie", teilten die Katalanen am Dienstag mit, ohne Details zur Schwere der Verletzung zu nennen.

Voriger Artikel
Rettungshubschrauber-Einsatz: Frankfurts Flum schwer am Knie verletzt
Nächster Artikel
Delneri neuer Trainer von Hellas Verona

Knieprobleme: Ter Stegen für Barcas Pokalspiel fraglich

Quelle: JOSEP LAGO / SID

Barcelona. Am Mittwoch im spanischen Fußball-Pokal gehört der 23-Jährige nicht zum Kader, laut spanischen Medien könnte ter Stegen auch im Champions-League-Spiel bei Bayer Leverkusen am 9. Dezember fehlen.

Pokal-Titelverteidiger Barcelona erwartet am Mittwoch (20.00 Uhr) den Drittligisten CF Villanovense zum Viertrunden-Rückspiel. Beim enttäuschenden 0:0 im Hinspiel hatte Barcas dritter Torhüter Jordi Masip zwischen den Pfosten gestanden.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr