Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Knieverletzung: England ohne Oxlade-Chamberlain zur EM

Fußball Knieverletzung: England ohne Oxlade-Chamberlain zur EM

Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) auf Alex Oxlade-Chamberlain verzichten. Der Flügelspieler vom FC Arsenal laboriert an einer Knieverletzung.

Voriger Artikel
Nach Abstieg: Hannover will sich ordentlich von Heimfans verabschieden
Nächster Artikel
Klopp am Tag danach: "30 Millionen Leute wollen nach Basel"

Knieverletzung: England ohne Oxlade-Chamberlain zur EM

Quelle: Dppi / pixathlon/SID-IMAGES

London. "Ich hatte ein Gespräch mit Alex und den Ärzten. Sie haben mir mitgeteilt, dass er erst im Juli zurückkommen wird", sagte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger am Freitag und meinte: "Das ist sehr traurig."

Oxlade-Chamberlain (22) hatte nach seinem Champions-League-Einsatz Ende Februar gegen den FC Barcelona bereits mehrere Wochen wegen einer Knieblessur pausieren müssen. Anfang der Woche hatte er im U21-Team der Gunners ein kleines Comeback gefeiert, dabei aber eine neue Blessur am Knie erlitten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr