Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Knieverletzung: England ohne Oxlade-Chamberlain zur EM

Fußball Knieverletzung: England ohne Oxlade-Chamberlain zur EM

Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) auf Alex Oxlade-Chamberlain verzichten. Der Flügelspieler vom FC Arsenal laboriert an einer Knieverletzung.

Voriger Artikel
Nach Abstieg: Hannover will sich ordentlich von Heimfans verabschieden
Nächster Artikel
Klopp am Tag danach: "30 Millionen Leute wollen nach Basel"

Knieverletzung: England ohne Oxlade-Chamberlain zur EM

Quelle: Dppi / pixathlon/SID-IMAGES

London. "Ich hatte ein Gespräch mit Alex und den Ärzten. Sie haben mir mitgeteilt, dass er erst im Juli zurückkommen wird", sagte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger am Freitag und meinte: "Das ist sehr traurig."

Oxlade-Chamberlain (22) hatte nach seinem Champions-League-Einsatz Ende Februar gegen den FC Barcelona bereits mehrere Wochen wegen einer Knieblessur pausieren müssen. Anfang der Woche hatte er im U21-Team der Gunners ein kleines Comeback gefeiert, dabei aber eine neue Blessur am Knie erlitten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr