Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Knieverletzung: ManCity ohne Kompany

Fußball Knieverletzung: ManCity ohne Kompany

Der frühere Bayern-Trainer Pep Guardiola muss bei Manchester City in den kommenden vier bis sechs Wochen auf den belgischen Fußball-Nationalspieler Vincent Kompany verzichten.

Voriger Artikel
Fußballjahr für Gladbacher Traoré wohl beendet
Nächster Artikel
Derby zwischen Magdeburg und Halle doch mit Zuschauern

Knieverletzung: ManCity ohne Kompany

Quelle: ANTHONY DEVLIN / SID

Manchester. Der 30-Jährige hat eine Bänderverletzung im Knie erlitten, wie Guardiola am Freitag bestätigte.

Kompany hatte immer wieder Verletzungssorgen, zuletzt plagten ihn hartnäckige Probleme mit der Leiste. In der laufenden Premier-League-Saison kam er daher nur auf drei Einsätze.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr