Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Knieverletzung: ManCity ohne Kompany

Fußball Knieverletzung: ManCity ohne Kompany

Der frühere Bayern-Trainer Pep Guardiola muss bei Manchester City in den kommenden vier bis sechs Wochen auf den belgischen Fußball-Nationalspieler Vincent Kompany verzichten.

Voriger Artikel
Fußballjahr für Gladbacher Traoré wohl beendet
Nächster Artikel
Derby zwischen Magdeburg und Halle doch mit Zuschauern

Knieverletzung: ManCity ohne Kompany

Quelle: ANTHONY DEVLIN / SID

Manchester. Der 30-Jährige hat eine Bänderverletzung im Knie erlitten, wie Guardiola am Freitag bestätigte.

Kompany hatte immer wieder Verletzungssorgen, zuletzt plagten ihn hartnäckige Probleme mit der Leiste. In der laufenden Premier-League-Saison kam er daher nur auf drei Einsätze.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Grundschüler entdecken den Basketball

Elf Mannschaften aus acht hannoverschen Grundschulen treten in der Junior League gegeneinander an. Für die Kinder ist es vor allem ein großer Spaß.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr