Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Köln Dritter bei Testspiel-Blitzturnier

Fußball Köln Dritter bei Testspiel-Blitzturnier

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat bei einem Blitzturnier in Aachen den dritten Platz belegt. Im Spiel um Platz drei gegen den früheren französischen Meister Olympique Marseille siegte das Team von Trainer Peter Stöger nach 45 Minuten mit 2:1. Neuzugang Artjoms Rudnevs (20.) und Leonardo Bittencourt (31.) trafen für die Geißböcke.

Voriger Artikel
Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré
Nächster Artikel
Kostic zum Medizincheck beim HSV

Köln Dritter bei Testspiel-Blitzturnier

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

Aachen. Das Halbfinale hatten die Kölner zuvor mit 0:1 gegen den FC Málaga mit 0:1 verloren. Pablo Fornals Malls (19.) traf für die Spanier.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr