Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Köln "ein paar Tage" ohne Neuzugang Jojic

Fußball Köln "ein paar Tage" ohne Neuzugang Jojic

Neuzugang Milos Jojic hat sich gleich in seinem zweiten Training mit dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln verletzt und wird den Rheinländern einige Tage fehlen.

Voriger Artikel
PSG macht es offiziell: Trapp ist die Nummer eins
Nächster Artikel
Arda Turan erhält Straße in Istanbul

Köln "ein paar Tage" ohne Neuzugang Jojic

Quelle: firo Sportphoto/aldo liverani / FIRO/SID-IMAGES

Köln. "Gott sei Dank ist es nicht so schlimm wie anfangs befürchtet. Ein paar Tage wird es aber dauern", sagte Trainer Peter Stöger. Der serbische U21-Nationalspieler Jojic war zu Wochenbeginn für knapp drei Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr