Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Köln in Augsburg ohne Mavraj

Fußball Köln in Augsburg ohne Mavraj

Der 1. FC Köln muss im Freitag-Spiel der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg (20.30 Uhr/Sky) ohne Abwehrspieler Mergim Mavraj auskommen. Der 29-Jährige steht wegen muskulärer Probleme nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
Nagelsmann sicher: Kein Zittern bei den Hoffenheimern
Nächster Artikel
"Quote wie unser Zeugwart" - Huntelaar kriegt Elfmeter-Verbot

Köln in Augsburg ohne Mavraj

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Köln. Mavraj hat in neun der 14 Rückrunden-Spiele der Kölner über 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Außer ihn muss FC-Trainer Peter Stöger nur noch den gesperrten Leonardo Bittencourt ersetzen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr