Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Köln müht sich gegen polnischen Zweitliga-Absteiger

Fußball Köln müht sich gegen polnischen Zweitliga-Absteiger

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat auch ohne seinen prominenten Neuzugang Leonardo Bittencourt sein viertes Testspiel gewonnen. Beim polnischen Zweitliga-Absteiger GKS Tychy mühten sich die Rheinländer aber zu einem unter dem Strich verdienten 1:0 (1:0).

Voriger Artikel
Frankfurt verliert in Heidenheim
Nächster Artikel
Webb vor Gericht: Verlesung der Anklage in New York

Köln müht sich gegen polnischen Zweitliga-Absteiger

Quelle: Neil Baynes / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Tychy. Sekunden vor dem Pausenpfiff traf Kazuki Nagasawa zum 1:0 für die Geißböcke. Zuvor hatte Matthias Lehmann in der 29. Minute per Foulelfmeter die Führung vergeben. Nach einer Viertelstunde war die Partie für einige Minuten unterbrochen worden, weil einige der 15.000 polnischen Fans im ausverkauften Stadion Pyrotechnik entzündet hatten und Nebelschwaden auf dem Platz den Spielern und den Unparteiischen die Sicht nahmen.

Noch am Samstagabend reiste der Kölner Tross weiter ins Trainingslager nach Kitzbühel.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr