Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Köln schlägt Bologna in Kitzbühel

Fußball Köln schlägt Bologna in Kitzbühel

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sein erstes Testspiel im Trainingslager im österreichischen Kitzbühel gewonnen. Die Rheinländer besiegten den italienischen Erstligisten FC Bologna dank eines späten Treffers von Innenverteidiger Dominique Heintz (84.) mit 1:0 (0:0).

Voriger Artikel
Spanische Medien: Ter Stegen kokettiert mit ManCity-Angebot
Nächster Artikel
Hannover: Innenverteidiger Hübers erleidet Kreuzbandriss

Köln schlägt Bologna in Kitzbühel

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Kitzbühel. Dabei konnte Trainer Peter Stöger erstmals wieder auf EM-Teilnehmer Jonas Hector zurückgreifen.

Am Samstag hatten die Kölner gegen den zwei Klassen tiefer spielenden Stadtrivalen Fortuna 0:1 verloren. Am Donnerstag steht in Kitzbühel ein weiterer Test gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr