Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Köln vor Verpflichtung von Linksverteidiger Mladenovic

Fußball Köln vor Verpflichtung von Linksverteidiger Mladenovic

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung des serbischen Nationalspielers Filip Mladenovic vom weißrussischen Meister BATE Borissow.

Voriger Artikel
Heldt erklärt Sané für unverkäuflich: "So viel Geld hat selbst Man City nicht"
Nächster Artikel
Valencia unterliegt ohne Mustafi im Derby bei Villarreal

Köln vor Verpflichtung von Linksverteidiger Mladenovic

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/FIRO

Köln. Wie kicker und Express übereinstimmend berichten, soll der Transfer des 24 Jahre alten Linksverteidigers noch vor dem Trainingsauftakt am 4. Januar perfekt gemacht werden.

Der Vertrag des Linksfußes beim Champions-League-Gruppengegner von Bayer Leverkusen läuft noch bis 2019. Die Ablöse soll zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro liegen.

Mladenovic käme als Backup für Nationalspieler Jonas Hector (25), der bislang der einzige gelernte Linksverteidiger im FC-Kader ist.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr