Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Köln will Hannovers Sané

Fußball Köln will Hannovers Sané

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist an Salif Sané (25) von Absteiger Hannover 96 interessiert. Dies bestätigte 96-Geschäftsführer Martin Bader am Montag dem kicker.

Voriger Artikel
Test am 20. Juli: FC Bayern gegen ManCity, Carlo gegen Pep
Nächster Artikel
Portugiese Alves wechselt nach Cagliari

Köln will Hannovers Sané

Quelle: SID-IMAGES

Hannover. "Köln hat sich offiziell gemeldet und uns mitgeteilt, dass sie mit dem Spieler sprechen wollen", sagte Bader. Es sei bisher "die einzige offizielle Anfrage". Der Senegalese Sané hat allerdings noch bis 2018 Vertrag in Hannover.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr