Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Kölner Trainingsauftakt ohne Modeste

Fußball Kölner Trainingsauftakt ohne Modeste

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist ohne seinen Stareinkauf Anthony Modeste (27) in die neue Saison gestartet. Der vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim verpflichtete Stürmer hat noch "Babyurlaub", soll aber ab Freitag zur Mannschaft stoßen.

Voriger Artikel
Schalke testet gegen Porto
Nächster Artikel
Trochowski will zurück in die Bundesliga

Kölner Trainingsauftakt ohne Modeste

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Köln. Dafür durfte Trainer Peter Stöger aber seinen von Stade Rennes ausgeliehenen österreichischen Landsmann Philipp Hosiner (26) sowie Simon Zoller (23), der zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, begrüßen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr