Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kölns Torjäger Modeste für Ingolstadt-Spiel fraglich

Fußball Kölns Torjäger Modeste für Ingolstadt-Spiel fraglich

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss am Samstag im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (15.30 Uhr/Sky) möglicherweise auf Torjäger Anthony Modeste verzichten. "Wir können noch nicht genau sagen, ob er in drei Tagen einsatzbereit ist.

Voriger Artikel
Dardai kritisiert Tuchel: "Aussage ist grenzwertig"
Nächster Artikel
Lewandowski nach Last-Minute-Tor: "Hätte es lieber etwas ruhiger"

Kölns Torjäger Modeste für Ingolstadt-Spiel fraglich

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Aber wir haben genug Alternativen, um einen eventuellen Ausfall aufzufangen", sagte Trainer Peter Stöger am Mittwoch.

Der 28-Jährige hatte sich am Dienstag bei einem Zweikampf mit Dominic Maroh am linken Sprunggelenk verletzt. "Es ist keine Knochen- oder Bänderverletzung", sagte Stöger, sprach aber von einer "schmerzhaften Geschichte".

Modeste führt mit bisher fünf Saisontoren gemeinsam mit vier weiteren Spielern die Torjägerliste der Bundesliga an und hat damit großen Anteil am Höhenflug der noch ungeschlagenen Rheinländer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr