Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kolasinac will Vertrag auf Schalke verlängern

Fußball Kolasinac will Vertrag auf Schalke verlängern

Außenverteidiger Sead Kolasinac will seinen 2017 auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 verlängern. Der 22-jährige Bosnier, der 2011 als U19-Spieler vom VfB Stuttgart nach Gelsenkirchen gewechselt war, wurde in den vergangenen Monaten mit dem FC Liverpool, dem FC Chelsea und AS Rom in Verbindung gebracht.

Voriger Artikel
Sammer: FC Bayern hat Kritik "nicht verdient"
Nächster Artikel
Kahn glaubt an europäische Titel für Bayern und Dortmund

Kolasinac will Vertrag auf Schalke verlängern

Quelle: Hasan Bratic / SID-IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. "Ich habe hier mein Zuhause gefunden und möchte meinen Vertrag verlängern", sagte Kolasinac am Montag. Im Winter hatte noch sein Berater einen möglichen Wechsel im Januar ins Gespräch gebracht. Schalke-Manager Horst Heldt hatte aber klargestellt, dass der Defensivspieler keine Freigabe erhalten werde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr