Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Konfettiparade für US-Weltmeisterinnen

Fußball Konfettiparade für US-Weltmeisterinnen

Die US-Fußball-Weltmeisterinnen werden nach ihrem Rekordtitel gebührend gefeiert. Am Freitag wird es in New York eine große Konfettiparade für die US-Girls geben, die sich am Sonntag in Vancouver ihren dritten WM-Titel durch einen 5:2-Erfolg im Finale gegen Japan gesichert hatten.

Voriger Artikel
Trotz Prozess: Conte will im Amt bleiben
Nächster Artikel
Schalke mit zweitem Trainingslager in Westfalen

Konfettiparade für US-Weltmeisterinnen

Quelle: FRANCK FIFE / STF / SID-IMAGES

New York. Nach der Parade werden die Feierlichkeiten im Rathaus fortgesetzt. Das teilte der US-Fußballverband am Mittwoch mit.

Zu einem späteren Zeitpunkt steht für die Weltmeisterinnen noch ein Highlight auf dem Programm. US-Präsident Barack Obama hatte die Fußballerinnen unmittelbar nach dem Final-Triumph ins Weiße Haus nach Washington eingeladen. Ein Termin für dieses Zusammentreffen steht noch nicht fest.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr