Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Kovac fordert für Vertragsverlängerung bessere Strukturen

Fußball Kovac fordert für Vertragsverlängerung bessere Strukturen

Trainer Niko Kovac vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die Arbeitsbedingungen bei seinem Klub heftig kritisiert und eine Verlängerung seines Vertrags von Fortschritten in diesem Bereich abhängig gemacht.

Voriger Artikel
Nach Krebserkrankung: Russ meldet sich gesund zurück
Nächster Artikel
SC-Trainer Streich sieht Freiburg auf Augenhöhe mit Augsburg

Kovac fordert für Vertragsverlängerung bessere Strukturen

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / FIRO/SID

Frankfurt/Main. "Unsere Infrastruktur ist nur zweitligatauglich. Sie ist schlecht. Da muss sich noch einiges bewegen", sagte der 45-Jährige am Donnerstag. Der Vertrag des Kroaten bei den Hessen läuft bis zum Saisonende.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr