Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kreuzbandriss: EM-Aus für Italien-Ass Marchisio

Fußball Kreuzbandriss: EM-Aus für Italien-Ass Marchisio

Schwerer Schlag für Italiens Fußball-Nationalmannschaft: Mittelfeld-Motor Claudio Marchisio von Rekordmeister Juventus Turin hat sich beim 4:0-Sieg gegen Palermo einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt damit für die EM (10. Juni bis 10. Juli) aus.

Voriger Artikel
Kölner Standard-Schlafmützen gelingt Kraftakt in Mainz
Nächster Artikel
Barca verliert trotz Messis Jubiläums-Tor - Atletico und Real ganz nah dran

Kreuzbandriss: EM-Aus für Italien-Ass Marchisio

Quelle: Marco BERTORELLO / SID-IMAGES

Turin. Wie Juventus am Sonntagabend mitteilte, wird der 30 Jahre alte Teamkollege von Sami Khedira in den kommenden Tagen operiert. "Nach so einer Nachricht kann ich mich nur schlecht fühlen", schrieb Marchisio bei Instagram: "Ich habe aber den Wunsch und die Kraft, schnell und stark zurückzukehren."

Marchisio hat bislang 54 Länderspiele für Italien bestritten, zuletzt fehlte er gegen Spanien (1:1) und Deutschland (1:4) wegen einer Wadenzerrung.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr