Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kreuzbandriss bei Miyaichi - Drei Ausfälle bei St. Paulis Ligaauftakt

Fußball Kreuzbandriss bei Miyaichi - Drei Ausfälle bei St. Paulis Ligaauftakt

Trainer Ewald Lienen vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli muss beim Punktspielstart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld auf drei verletzte Stammspieler verzichten.

Hamburg. Gegen den Neuling fehlen den Hanseaten der Japaner Ryo Miyaichi, der wegen eines Kreuzbandrisses am Donnerstag operiert werden musste und mehrere Monate ausfällt, Jan Philipp Kalla (Adduktorenzerrung) sowie Christopher Buchtmann (Innenbandriss im Knie).

Dennoch geht der Coach mit positiven Erwartungen in die Partie. "Ich freue mich darauf, dass die neue Tribüne besetzt ist und es endlich nach einem kompletten Stadion aussieht. Sportlich wollen wir in allen Bereichen besser als letztes Jahr sein", sagte der 61 Jahre alte Fußball-Lehrer.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr