Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kroate Kranjcar wechselt zu New York Cosmos

Fußball Kroate Kranjcar wechselt zu New York Cosmos

Der 81-malige kroatische Fußball-Nationalspieler Niko Kranjcar wechselt zu New York Cosmos in die zweitklassige NASL. Der 31-Jährige stand bis Januar bei Dynamo Kiew unter Vertrag.

Voriger Artikel
Billard-Eigentor und Glücksschuss verhelfen Schalke auf Platz vier
Nächster Artikel
Warner kontert Schadenersatz-Forderung: "FIFA schuldet mir Geld"

Kroate Kranjcar wechselt zu New York Cosmos

Quelle: Javier Garcia / PIXATHLON/SID-IMAGES

New York. Beim wiederbelebten legendären US-Klub von Franz Beckenbauer und Pelé, bei dem der Ex-Schalker Raúl im vergangenen November seine Karriere beendet hatte, wird Kranjcar unter anderem Teamkollege der früheren Bundesliga-Profis Juan Arango (Gladbach) und Yohandry Orozco (Wolfsburg).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr