Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kroatien: Schwere Bestechungsvorwürfe gegen Serienmeister Zagreb

Fußball Kroatien: Schwere Bestechungsvorwürfe gegen Serienmeister Zagreb

Kroatiens Fußball-Serienmeister Dinamo Zagreb steht im Zentrum schwerer Bestechungsvorwürfe. Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Klubchef Zdravko Mamic, dessen Bruder Zoran, der den Tabellenführer derzeit trainiert, und einem weiteren hochrangigen Klubfunktionär "Machtmissbrauch" und Steuervergehen vor.

Zagreb. Es geht um mindestens 15,5 Millionen Euro.

Zdravko Mamic ist eine der einflussreichsten Figuren im kroatischen Fußball und hat die Vorwürfe bereits zurückgewiesen. Er sprach von "politischer Motivation" sowie dem Versuch, "Dinamo und die Mamic-Familie zu zerstören".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr