Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Kroos gegen Podolski: Real gewinnt Test gegen Galatasaray

Fußball Kroos gegen Podolski: Real gewinnt Test gegen Galatasaray

In einem Test-Duell der Fußball-Weltmeister hat Toni Kroos die Oberhand gegen Lukas Podolski behalten. Mittelfeldspieler Kroos gewann mit Real Madrid die Trofeo Santiago Bernabéu mit einem 2:1 (1:0) gegen Podolskis Galatasaray Istanbul.

Voriger Artikel
Möglicherweise Muskelfaserriss: Klose droht Aus für das Rückspiel
Nächster Artikel
Vom Epileptiker zum Profi: Torwart Zwick erobert Stammplatz in Schottland

Kroos gegen Podolski: Real gewinnt Test gegen Galatasaray

Quelle: DANI POZO / STR / SID-IMAGES/AFP

Madrid. Die beiden deutschen Nationalspieler standen in den Startformationen ihrer Klubs.

Die Führung durch Nacho (18.) hatte Wesley Sneijder (53.) bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte ausgeglichen. Für die Entscheidung zugunsten des spanischen Rekordmeisters beim Heimdebüt des neuen Trainers Rafael Benitez sorgte Marcelo (82.). Für die Königlichen war es der letzte Test vor dem Saisonauftakt am Sonntag (20.30 Uhr) bei Sporting Gijon. Galatasaray hatte die neue Spielzeit in der Türkei am vergangenen Wochenende mit einem 2:2 bei Sivasspor eröffnet.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr