Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Kroos mit 100 Prozent Passquote in Valencia

Fußball Kroos mit 100 Prozent Passquote in Valencia

Fußball-Weltmeister Toni Kroos war im Ligaspiel von Real Madrid beim FC Valencia (2:2) Mister 100 Prozent: Der Mittelfeldspieler, der am Montag seinen 26. Geburtstag feierte, spielte während der Partie 80 Pässe - darunter war kein einziger Fehlpass.

Voriger Artikel
Verstärkung im Abstiegskampf: 96 holt Szalai
Nächster Artikel
Hoffenheim startet "Mission Klassenerhalt"

Kroos mit 100 Prozent Passquote in Valencia

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Valencia. Zudem bereitete der frühere Bayern-Star den zwischenzeitlichen 2:1-Führungstreffer durch Gareth Bale vor.

Nach dem Spiel war Kroos dennoch enttäuscht. "Das war eines unserer besten Spiele in dieser Saison, aber wir haben einen big point verpasst. Ist das nicht frustrierend", twitterte er: "Aber wir müssen genauso weitermachen." Durch das Unentschieden verpasste es Real, den Ausrutscher des Erzrivalen FC Barcelona (0:0 bei Espanyol Barcelona) auszunutzen, und hat bei einer mehr ausgetragenen Partie weiter zwei Zähler Rückstand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr