Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Kruse und Vucinovic verlängern bei Zweitliga-Absteiger Paderborn

Fußball Kruse und Vucinovic verlängern bei Zweitliga-Absteiger Paderborn

Zweitliga-Absteiger SC Paderborn kann auch in der 3. Fußball-Liga auf die Dienste von Torwart Lukas Kruse und Mittelfeldspieler Marc Vucinovic zählen.Schlussmann Kruse steht mit Ausnahme der Jahre 2008 bis 2010 durchgängig in Paderborn unter Vertrag und gilt als Stütze des Teams.

Voriger Artikel
Erste Trainingseinheit des Weltmeisters im EM-Trainingslager: Löw setzt auf Gruppenarbeit
Nächster Artikel
Bobic neuer Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt

Kruse und Vucinovic verlängern bei Zweitliga-Absteiger Paderborn

Quelle: PIXATHLON/SID

Paderborn. er Jahre 2008 bis 2010 durchgängig in Paderborn unter Vertrag und gilt als Stütze des Teams. "Lukas ist ein hervorragender Torhüter, der unseren Neuaufbau mit seiner Erfahrung und seiner Kenntnis der Dinge vor Ort aktiv mitgestalten kann", sagte Trainer René Müller. Vucinovic hatte großen Anteil am Aufstieg des SCP im Jahre 2014 in die Bundesliga, stand in der vergangenen Saison verletzungsbedingt jedoch nur in sechs Zweitligaspielen auf dem Feld.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr