Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Krychowiak bei Polen wieder im Training

Fußball Krychowiak bei Polen wieder im Training

Aufatmen bei Grzegorz Krychowiak: Der Mittelfeldspieler des deutschen EM-Gruppengegners Polen ist nach seiner Knieverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Voriger Artikel
Kroatien gewinnt zweistellig gegen San Marino
Nächster Artikel
Hitzlsperger will VfB wieder auf die Beine helfen

Krychowiak bei Polen wieder im Training

Quelle: pixathlon/SID

Krakau. Das teilte der polnische Verband vor der EM-Generalprobe am Montag in Krakau gegen Litauen mit. Zuletzt absolvierte der Profi von Europa-League-Sieger FC Sevilla ein Aufbautraining.

Die Polen beziehen am Dienstag ihr EM-Quartier in La Baule. Der EM-Co-Gastgeber von 2012 trifft in seinem ersten Gruppenspiel am Sonntag in Nizza auf Nordirland. Es folgen die Duelle mit Weltmeister Deutschland (16. Juni) und der Ukraine (21. Juni).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr