Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Kuranyi trifft bei Dynamo-Sieg erneut

Fußball Kuranyi trifft bei Dynamo-Sieg erneut

Kevin Kuranyi präsentiert sich weiter treffsicher. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler erzielte beim 2:1 (2:0)-Erfolg seines Klubs Dynamo Moskau bei Aufsteiger Arsenal Tula im vierten Saisonspiel bereits sein viertes Tor (45.).

Tula. Douglas hatte Moskau in Führung gebracht (31.), der Anschlusstreffer von Iwan Jerschow (47.) war für das Schlusslicht zu wenig.

Moskau bleibt durch den dritten Saisonsieg mit neun Punkten Spitzenreiter Zenit St. Petersburg (zwölf Zähler) auf den Fersen.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr