Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kuranyi will TSG-Fans "glücklich" machen.

Fußball Kuranyi will TSG-Fans "glücklich" machen.

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi will mit seinem Engagement beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim die Fans der Kraichgauer "glücklich" machen: "Ich will so viele Tore wie möglich machen, um der Mannschaft zu helfen", sagte der 33 Jahre alte Angreifer nach seinem ersten Training am Freitag im TSG-Trikot: "Wir wollen schönen und erfolgreichen Fußball spielen.

Voriger Artikel
25 Millionen Euro: Baba vor Wechsel zum FC Chelsea
Nächster Artikel
Platini kann auf CONMEBOL-Stimmen zählen

Kuranyi will TSG-Fans "glücklich" machen.

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Sinsheim. "

Nach fünf Jahren beim russischen Erstligisten Dynamo Moskau hatte Kuranyi in der vergangenen Woche einen Einjahresvertrag bei den Hoffenheimern unterschrieben.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr