Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kuranyi will TSG-Fans "glücklich" machen.

Fußball Kuranyi will TSG-Fans "glücklich" machen.

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi will mit seinem Engagement beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim die Fans der Kraichgauer "glücklich" machen: "Ich will so viele Tore wie möglich machen, um der Mannschaft zu helfen", sagte der 33 Jahre alte Angreifer nach seinem ersten Training am Freitag im TSG-Trikot: "Wir wollen schönen und erfolgreichen Fußball spielen.

Voriger Artikel
25 Millionen Euro: Baba vor Wechsel zum FC Chelsea
Nächster Artikel
Platini kann auf CONMEBOL-Stimmen zählen

Kuranyi will TSG-Fans "glücklich" machen.

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Sinsheim. "

Nach fünf Jahren beim russischen Erstligisten Dynamo Moskau hatte Kuranyi in der vergangenen Woche einen Einjahresvertrag bei den Hoffenheimern unterschrieben.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr