Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lahm: "Für uns zählt nur das Weiterkommen"

Fußball Lahm: "Für uns zählt nur das Weiterkommen"

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm ist vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Juventus Turin "sehr, sehr positiv gestimmt. Man weiß, dass es auch zu Ende sein kann.

Voriger Artikel
Mertesacker rügt Arsenals Chancenverwertung
Nächster Artikel
Wolfsburg verlängert mit Schweizerinnen Maritz und Bernauer

Lahm: "Für uns zählt nur das Weiterkommen"

Quelle: MARCO BERTORELLO / SID-IMAGES

München. Aber nach einem 2:2 im Hinspiel, einem Super-Ergebnis auswärts, zählt für uns nur das Weiterkommen", sagte der 32-Jährige vor dem "nächsten Endspiel" am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky).

Die "Alte Dame" Juve, in der Liga seit 19 Spielen ungeschlagen, werde ihre Taktik auch in München nicht ändern, erwartet Lahm: "Es bleibt eine italienische Mannschaft, die auf unsere Fehler lauern wird und versucht, diese eiskalt zu nutzen." Deshalb dürfe der FC Bayern "nicht wirklich viele Fehler machen, gerade im Spielaufbau. Wir müssen über 90 Minuten hellwach sein." In Turin hatten zwei Patzer von Joshua Kimmich nach einer 2:0-Führung noch zu zwei Gegentreffern geführt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr