Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lahm jagt Titelrekord von Kahn, Scholl und Schweinsteiger

Fußball Lahm jagt Titelrekord von Kahn, Scholl und Schweinsteiger

Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm hat nach dem vierten Titel mit Bayern München in der Fußball-Bundesliga in Serie den Rekord für den Spieler mit den meisten deutschen Meisterschaften im Visier.

Voriger Artikel
Sensationsmeister Leicester feiert mit Star-Tenor Bocelli
Nächster Artikel
Spanien: Valeron beendet mit 40 Jahren seine Karriere

Lahm jagt Titelrekord von Kahn, Scholl und Schweinsteiger

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES/AFP

Ingolstadt. Der Ex-Nationalspieler feierte mit den Münchnern bereits seine siebte Meisterschaft und braucht nur noch einen weiteren Erfolg zur Einstellung der Bestmarke seiner ehemaligen Klubkollegen Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Bastian Schweinsteiger.

Wie das Top-Trio holte auch Lahm alle Meisterschaften im Bayern-Trikot. Gleichauf liegt Lahm nunmehr mit drei weiteren Ex-Münchnern: Auch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Klaus Augenthaler und Alexander Zickler holten mit den Bayern siebenmal die Schale.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr