Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Lahm mit Oberschenkelverhärtung ausgewechselt

Fußball Lahm mit Oberschenkelverhärtung ausgewechselt

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm (30) von Bayern München hat im Champions-League-Spiel bei ZSKA Moskau eine Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel erlitten.

Voriger Artikel
Fürth macht bei Erstliga-Intermezzo Gewinn
Nächster Artikel
Neue Bestmarke: Rekord-Bayern in Moskau ohne Mühe

Lahm mit Oberschenkelverhärtung ausgewechselt

Quelle: ALEXANDER NEMENOV / AFP

Moskau. Das teilte der deutsche Rekordmeister kurz vor Ende der Begegnung mit. Die Auswechslung in der 29. Minute sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, eine Untersuchung am Donnerstag in München soll weiteren Aufschluss geben.

Kapitän Lahm hatte sich in der ersten Halbzeit an den Oberschenkel gefasst, wenig später kam Thiago für ihn aufs Feld.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr