Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Lampard: ManCity mit "Genie" Guardiola eine Macht

Fußball Lampard: ManCity mit "Genie" Guardiola eine Macht

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Frank Lampard prophezeit seinem Ex-Klub Manchester City unter Teammanager Pep Guardiola eine goldene Ära. "Mit Guardiola werden sie eine echte Macht sein.

Voriger Artikel
Terror-Ermittlungen gegen Ägyptens Fußball-Idol Aboutrika
Nächster Artikel
3. Liga: Köpke-Tor sichert Aue Platz zwei - Sieg für Magdeburg

Lampard: ManCity mit "Genie" Guardiola eine Macht

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Er ist ein Erneuerer und wird ManCity massiv voranbringen", sagte Lampard der Mail on Sunday.

Aus Sicht des langährigen Chelsea-Profis Lampard (37) gibt es im Weltfußball zwei "Genies" - Guardiola und dessen früheren Widerpart José Mourinho. "Was wäre das für ein großartiges Duell, wenn José jetzt nach Old Trafford gehen würde", sagte Lampard über ein mögliches Engagement von Mourinho bei Manchester United. Guardiola heuert im Sommer nach drei Jahren bei Bayern München bei City an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr