Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Laudrup wird Fossati-Nachfolger bei Al Rayyan

Fußball Laudrup wird Fossati-Nachfolger bei Al Rayyan

Der ehemalige dänische Weltklassespieler Michael Laudrup wird Trainer des katarischen Fußball-Meisters Al Rayyan. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der 52-Jährige tritt die Nachfolge des Uruguayers Jorge Fossati an, der Nationaltrainer des WM-Gastgebers von 2022 wird.

Voriger Artikel
Sommermärchen-Skandal im Dezember wohl erneut Thema im Sportausschuss
Nächster Artikel
Manchester City vorerst ohne De Bruyne

Laudrup wird Fossati-Nachfolger bei Al Rayyan

Quelle: Tony O'Brien / PIXATHLON/SID-IMAGES

Doha. Laudrup war zuletzt vereinslos, in der Saison 2014/15 hatte er bereits in Katar Lekhwiya FC trainiert und zum Gewinn der Meisterschaft geführt.

Laudrup soll noch am Montag in Katar eintreffen und seinen Vertrag unterzeichnen. Über die Vertragslaufzeit wurde zunächst nichts bekannt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr