Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Lazio 0:0 - Klose eingewechselt

Fußball Lazio 0:0 - Klose eingewechselt

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose und Lazio Rom können die Europa-League-Qualifikation in der Serie A fast schon abschreiben. Die Römer kamen beim Nachbarn und Abstiegskandidaten Frosinone Calcio am Sonntag nicht über ein 0:0 hinaus und liegen schon elf Punkte hinter Platz fünf.

Frosinone. Klose (37) wurde in der 66. Minute eingewechselt, er ist in dieser Saison in 19 Einsätzen ohne Pflichtspieltor.

Antonio Rüdiger hat mit dem AS Rom derweil die erneute Qualifikation für die Champions League im Blick. Der dreimalige italienische Meister besiegte US Palermo durch Tore des Ex-Wolfsburgers Edin Dzeko (30./89.), Seydou Keita (52.) und Mohamed Salah (60./62.) mit 5:0 (1:0) und liegt als Tabellenvierter weiter nur zwei Punkte hinter dem drittplatzierten AC Florenz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr