Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Lazio bangt gegen Bayer um Einsatz von Stammtorwart Marchetti

Fußball Lazio bangt gegen Bayer um Einsatz von Stammtorwart Marchetti

Lazio Rom bangt vor dem Play-off-Hinspiel in der Qualifikation zur Champions League gegen Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen um seinen Stammtorwart Federico Marchetti.

Voriger Artikel
"HSV landet im Mittelfeld" - van der Vaart macht Ex-Klub Mut
Nächster Artikel
Hecking über de Bruyne: "Schwierige Tage in Wolfsburg

Lazio bangt gegen Bayer um Einsatz von Stammtorwart Marchetti

Quelle: MARCO BERTORELLO / STR / SID-IMAGES/AFP

Rom. Ob der zehnmalige Nationalkeeper am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF und Sky) im Olympiastadion auflaufen kann, würde erst kurz vor dem Anpfiff entschieden, teilte der zweimalige italienische Meister am Montag mit.

Marchetti hat sich zwei Rippen gebrochen, was nach Angaben des Vereinsarztes "nicht dramatisch, aber sehr schmerzhaft" sei". Man müsse nun die Behandlung abwarten und schauen, ob Marchetti gegen Bayer zur Verfügung steht. Sollte der 32-Jährige ausfallen, würde Ersatzkeeper Etrit Berisha gegen Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr