Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lechantre neuer Nationaltrainer der Republik Kongo

Fußball Lechantre neuer Nationaltrainer der Republik Kongo

Der Franzose Pierre Lechantre ist neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der Republik Kongo. Der 65 Jahre alte Ex-Profi tritt die Nachfolge von Claude Le Roy an, der den Posten nach Ablauf seinen Vertrages im November verlassen hatte.

Voriger Artikel
Wegen homophober Fangesänge: FIFA sanktioniert mehrere Nationalverbände
Nächster Artikel
"Fan" Schumacher zuversichtlich: Stöger wird bald verlängern

Lechantre neuer Nationaltrainer der Republik Kongo

Quelle: FETHI BELAID / SID

Dijon. Lechantre erhielt einen Vertrag über 28 Monate.

Lechantre kennt sich mit dem afrikanischen Fußball bestens aus. Auf seinen früheren Trainerstationen hatte er im Jahr 2000 mit der Nationalmannschaft von Kamerun den Afrika-Cup gewonnen. Von 2004 bis 2005 betreute er die Auswahl Malis und heuerte zwischenzeitlich unter anderem bei Klubs in Marokko und Tunesien an.

Die Diables Rouges haben in der Qualifikation für die WM 2018 in Russland die finale Gruppenphase erreicht. Lechantre wird im März in der Afrika-Cup-Qualifikation gegen Sambia das erste Mal an der Seitenlinie stehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 393 25 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 238 24 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr