Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leckie bis 2019 in Ingolstadt

Fußball Leckie bis 2019 in Ingolstadt

Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt hat den australischen Offensivspieler Mathew Leckie weiter an sich gebunden. Wie die Schanzer mitteilten, hat der 25 Jahre alte Nationalspieler seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Voriger Artikel
Bundesliga-Stiftung: Profiklubs diskutieren über gesellschaftliches Engagement
Nächster Artikel
Auftakt der WM-Quali: Löw mit bestmöglicher Elf in Norwegen

Leckie bis 2019 in Ingolstadt

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID

Ingolstadt. Zuvor hatten bereits die Leistungsträger Kapitän Marvin Matip, Pascal Groß, Moritz Hartmann und Tobias Levels neue Verträge bei den Ingolstädtern unterschrieben.

"Wir sind davon überzeugt, dass Mathew in dieser Saison einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung geht und wir so auch künftig eine verlässliche Säule in unserem Angriffsspiel besitzen", sagte FCI-Sportdirektor Thomas Linke über Leckie, der 2014 vom FSV Frankfurt nach Ingolstadt gekommen war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr