Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lehmann: "Alex Meier eine Option"

Fußball Lehmann: "Alex Meier eine Option"

Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat sich für eine Nominierung von Eintracht Frankfurts Offensivspieler Alexander Meier stark gemacht. "Wieso nicht? Er würde etwas ganz anderes mitbringen und wäre sicher eine Option", sagte Lehmann als Experte bei RTL.

Voriger Artikel
DFB-Team gegen Georgien ohne Götze und wahrscheinlich auch Schweinsteiger
Nächster Artikel
Deutschland qualifiziert sich für die EM 2016, wenn...

Lehmann: "Alex Meier eine Option"

Quelle: NORBERT SCHMIDT / STR / SID-IMAGES/AFP

Köln. Meier (32), Torschützenkönig der abgelaufenen Saison, spielte zuletzt 2006 für eine DFB-Auswahl und absolvierte zwei Spiele für die U21. Für das A-Team war er noch nie nominiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr