Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Lehmann bringt Fährmann bei DFB-Auswahl ins Gespräch

Fußball Lehmann bringt Fährmann bei DFB-Auswahl ins Gespräch

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den Schalker Schlussmann Ralf Fährmann als Nummer zwei hinter Weltmeister Manuel Neuer bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht.

Voriger Artikel
U21: Ohne Stuttgarts Werner in EM-Quali-Doppelpack
Nächster Artikel
Lehmann: Klopp-Engagement in Liverpool gut für den deutschen Fußball

Lehmann bringt Fährmann bei DFB-Auswahl ins Gespräch

Quelle: Cathrin MUELLER / SID-IMAGES/PIXATHLON

Como. "Es gibt Fährmann, den ich in Zukunft hinter Manuel Neuer als denjenigen sehe, der den meisten Druck ausüben könnte", sagte Lehmann dem SID im Rahmen eines Sponsorentermins des Greifsystemeherstellers Schunk in Como.

Bundestrainer Joachim Löw hatte für die beiden EM-Qualifikationsspiele am Donnerstag in Dublin gegen Irland und am Sonntag (beide 20.45 Uhr MESZ/RTL) in Leipzig gegen Georgien erstmals den Leverkusener Bernd Leno nominiert. Neben Neuer komplettiert Marc-André ter Stegen von Champions-League-Sieger FC Barcelona das Torhüter-Trio der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr