Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leicester City macht Leverkusen Konkurrenz beim Werben um Dragovic

Fußball Leicester City macht Leverkusen Konkurrenz beim Werben um Dragovic

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bekommt beim Werben um seinen Wunschverteidiger Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew offenbar namhafte Konkurrenz aus der Premier League.

Voriger Artikel
Umfrage: RB Leipzig mit verbesserten Imagewerten
Nächster Artikel
Ex-Bundesliga-Profi Obasi meldet sich mit Tor zurück

Leicester City macht Leverkusen Konkurrenz beim Werben um Dragovic

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leicester. Wie der Daily Mirror berichtet, soll Englands Meister Leicester City ebenfalls an den Diensten des österreichischen Nationalspielers interessiert sein.

Laut des Berichts sollen die Foxes bereit sein, rund 17 Millionen Euro Ablöse für den 25-Jährigen zu zahlen. Dragovic hatte sich bereits zu Leverkusen bekannt, doch der Werksklub konnte sich bislang nicht mit Kiew über die Ablöse einigen. Laut Medienberichten fordert der ukrainische Meister rund 20 Millionen Euro. Bayer dagegen habe nur etwas mehr als die Hälfte der Summe geboten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr