Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Leicester City verlängert bis 2019 mit Topstürmer Vardy

Fußball Leicester City verlängert bis 2019 mit Topstürmer Vardy

Der englische Fußball-Erstligist Leicester City hat den Vertrag mit seinem Topstürmer Jamie Vardy vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert. Das teilte der Premier-League-Spitzenreiter am Samstag mit.

Voriger Artikel
Krebsoperation bei Ex-U-21-Nationalspieler Thesker
Nächster Artikel
Italien: Lazio ohne Klose torlos

Leicester City verlängert bis 2019 mit Topstürmer Vardy

Quelle: PIXATHLON/SID

Leicester. Der 29-Jährige spielt diese Saison eine Schlüsselrolle für das Überraschungsteam der Liga. Mit 18 Toren in 25 Spielen ist er Topscorer der Liga. Zudem spielte er sich mit seinen Leistungen in die englische Nationalmannschaft.

"Leicester City hat von Beginn an totales Vertrauen in mich gezeigt und es ist unmöglich zu ermessen, wie sehr dieser Glaube mir geholfen hat, mich zu verbessern", sagte Vardy, der 2012 für etwa 1,3 Millionen Euro vom unterklassigen Klub Fleetwood Town gekommen war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr