Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leicester: Meistercoach Ranieri winkt neuer Vertrag

Fußball Leicester: Meistercoach Ranieri winkt neuer Vertrag

Teammanager Claudio Ranieri soll für seinen Meistercoup mit dem englischen Sensationsteam von Leicester City mit einem neuen Vertrag belohnt werden. "Wir werden am Ende der Saison mit ihm darüber sprechen.

Voriger Artikel
Medien: Schmadtke holt Schmadtke zum FC
Nächster Artikel
Lehmann: Dem VfB hilft nur noch ein Wunder

Leicester: Meistercoach Ranieri winkt neuer Vertrag

Quelle: Dppi / SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Wir werden uns zusammensetzen, und wenn wir über etwas reden, wird es etwas Langfristiges sein", sagte Klub-Vize Aiyawatt Srivaddhanaprabha.

Ranieri (64) ist noch bis 2018 an die Füchse gebunden, die er im Juli 2015 übernommen hatte. Zuletzt hatte der Italiener seinem Wunsch Ausdruck verliehen, irgendwann einmal die Squadra Azzurra zu trainieren, deren Coach Antonio Conte seinen Job nach der EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aufgeben wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr