Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leicester schlägt auch Chelsea - Mourinho vor dem Aus

Fußball Leicester schlägt auch Chelsea - Mourinho vor dem Aus

Überraschungsteam Leicester City hat in der englischen Premier League auch Meister FC Chelsea düpiert und die Tabellenführung zurückerobert. Die Foxes setzten sich am Montagabend 2:1 (1:0) gegen Chelsea durch, für dessen wackelnden Teammanager José Mourinho die Luft immer dünner wird.

Voriger Artikel
1:1 gegen Sampdoria: Klose mit Lazio weiter in der Krise
Nächster Artikel
Spiegel: Schweizer Bundesanwaltschaft ermittelt in WM-Affäre

Leicester schlägt auch Chelsea - Mourinho vor dem Aus

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES/AFP

Leicester. Nach der neunten Saisonniederlage liegt Chelsea mit 15 Punkten als Tabellen-16. 20 Zähler hinter Leicester zurück und nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz.

Leicesters Shootingstar Jamie Vardy (34.) brachte die Hausherren um Ex-Nationalspieler Robert Huth in Führung. Für den 28-Jährigen war es das 15. Saisontor, in zwölf der vergangenen 13 Ligaspielen hat Vardy getroffen. Riyad Mahrez (48.) erhöhte mit seinem elften Saisontreffer, Loic Remy (77.) gelang der Anschlusstreffer.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr