Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Leicester verlängert mit früherem Bundesliga-Profi Fuchs

Fußball Leicester verlängert mit früherem Bundesliga-Profi Fuchs

Der ehemalige Bundesliga-Profi Christian Fuchs hat seinen Vertrag beim englischen Meister Leicester City bis Sommer 2019 verlängert. "Ich bin hier sehr glücklich und erlebe die beste Zeit meiner Karriere", sagte der 30 Jahre alte Österreicher, der für den VfL Bochum, den FSV Mainz 05 und Schalke 04 in Deutschland spielte.

Voriger Artikel
Schweden bangt um WM-Held "Kurre" Hamrin
Nächster Artikel
BVB: Ramos und Castro wieder dabei - Reus bekommt "alle Zeit der Welt"

Leicester verlängert mit früherem Bundesliga-Profi Fuchs

Quelle: GLYN KIRK / SID-IMAGES

Leicester. Der Linksverteidiger, der nach der EM in Frankreich seine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft beendete, hat nach dem Meistercoup weiter große Pläne mit den "Foxes", für die auch der deutsche Nationaltorwart Ron-Robert Zieler spielt. "Niemand hat erwartet, was wir erreicht haben", sagte Fuchs: "Wir haben ein gutes Fundament gebildet und können uns weitere Ziele setzen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr