Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leipzig beendet Trainingslager vorzeitig

Fußball Leipzig beendet Trainingslager vorzeitig

Fußball-Bundesligist RB Leipzig beendet sein Trainingslager in Grassau wegen schlechter Wetterprognosen vorzeitig. Dies gaben die Sachsen am Dienstagmorgen via Twitter bekannt.

Grassau. Der Aufsteiger reist bereits am Dienstag um 18.00 Uhr aus Bayern ab und kehrt einen Tag früher als geplant nach Leipzig zurück. Zuvor testet das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl am Dienstagvormittag gegen den österreichischen Zweitligisten FC Liefering.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr